?

Log in

No account? Create an account

Bingo Karte






Früchte / ObstDas Zuhause einrichtenWälderMorgenEntzündeter Hals
MiniaturenSchneekugelBabyparty / Hochzeitsparty etc.Einziehen / zusammen lebenBlumenkette
Für ewigKrankes TierJOKERDie Schulter tätschelnSollte nicht funktionieren, tut es aber
Berühmtheit / StarMondFreiWaschen (nicht baden)Vor Freude glühen
Zu kalt / heißSpitznamenEngagiertErster Sex als PaarKontraste / Gegensätze

by:de_bingo

29. Mär 2011

Auch hier noch mal Werbung, falls sich jemand hierher verirrt ;)

In unserem Forum starten wir eine neue Challenge: das Kink-Pokern!

Hier geht es um Quantität und nicht um Qualität. Wer verarbeitet die meisten Kinks in seiner Story, wer pokert höher?

Diesmal kann man auch unangemeldet mitmachen und wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Am 1. April geht es los (einsteigen könnt ihr aber auch später) letzter Abgabetermin ist der 31.Mai.

Weitere Infos und Anmeldung hier

3. Okt 2010

*LJ entstaubt*

Mich gibts noch, auch wenn ich wirklich sehr schweigsam bin zur Zeit (oder seit langer Zeit). Liegt zum einen an dem Stress, den ich mir selber mache, zum anderen an der Weiterbildung, die ich gerade mache und wegen der es mich auf unsere große Intensiv verschlagen hat.

Und jetzt buddel ich mein LJ doch wieder aus. Zum einen, weil es mir gefehlt hat, zum anderen, weil ich Werbung machen möchte^^


sammychan  und ich haben ein Forum eröffnet und da möchten wir dieses Jahr gerne ein Storywichteln veranstalten. Das haben wir in einem anderen Forum auch schon immer gemacht und eigentlich sind da immer ganz tolle Sachen bei rausgekommen. Wer also mag, kann sich gerne anmelden und mitmachen^^

Zum Wunschzettel

Und wenns eben auf den letzten Drücker ist.

 

Die Schreibblockade scheint überwunden (Gott sei dank, was hab ich es vermisst, wie besessen tippen zu können!) und Feuertanz steuert so langsam in die heiße Phase. Ich gehe mal von 10 Kapiteln aus, vorsichtig geschätzt^^

Auch sonst geht’s mir so gut, dass ich mir die Zeit mit Memes vertreiben kann, die ich bei sammychan  erbettelt habe und bin saufroh, dass es endlich nicht mehr schneit *g* Ach ja und meine nierenkranke Katze frisst mir die Haare vom Kopf, weil ihr keiner gesagt hat, dass todkranke Katzen weniger fressen – soll heißen, sie ist fit und gut drauf^^

 

COMMENT my journal and I will give you 3 special fandoms! JUST FOR YOU! <3

Edit: ich bin zu blöd, das in nen LJ-Cut zu packen Oo
Edit 2: Aber jetzt, hoffe ich xD

 

Lies mehr...Collapse )


 

Tags:

Frohe Weihnachten ;)

Lange nix gesagt und trotzdem noch da *g* Und ich wollte auch nur eben Frohe Weihnachten wünschen und mal eben meinen nicht vorhandenen Sack ausleeren - die Ria hat nämlich auch mal wieder in die Tasten gehauen und ihr erstes "Original" auf Platte gebannt. Ok, Original mit Vorlage, aber was soll's. Grade noch in meinem Archiv, jetzt auf der Showbühne: Die Wichtelstory für alraune315 !

 

 

Weise sein und lieben vermag kein MenschCollapse )

FF-Wichteln

Okay, Weihnachten ist zwar noch lang hin, aber ich wollte schon mal ein wenig Werbung  machen ^^ (Und ich hoffe, sammychan verzeiht mir, dass ich grade von ihr abschreibe xD)  In dem kleinen FF-Forum, in dem ich bin, findet alljährlich ein Wichteln statt, normalerweise nur mit Harry Potter Fanfiktion. Dieses Jahr aber gehen auch jeweils ein anderes Fandom und ein Original mit an den Start, das ihr euch wünschen könnt/schreiben dürft.

Jeder füllt einen Wunschzettel aus und die Orga verteilt dann anonym, damit es eine Überraschung ist, wer für wen schreibt und welchen Wunsch er bekommt. "Anmeldeschluss" ist der 31.10, am 1.11 werden die Wichtel verteilt und am 24.12 sollen die Storys gepostet werden.

Keine Sorge, es muss kein Roman werden, sondern einfach nur eine nette kleine Story. Zumindest haben sie mich dieses Jahr mit diesem Argument geködert *g*

Mehr Infos hier.

Oder hier bei mir.

Ach ja, Anmeldung im Forum ist nötig, aber wenn ihr wollt, können wir den Account nach dem Wichteln auch wieder löschen.

Tags:

Daten sichern? Ich? Wozu?

Ja, ja, da denkt man (also ich) immer, man hätte auch mit Virus noch genug Zeit, wenigstens das Wichtigste zu retten, da kommt so ein Killer daher, der den PC nicht mehr hochfahren lässt und schon steht man (also ich) da, in seinem kurzen Hemd -.-

Drama in drei AktenCollapse )

Tags:

Zumindest kam es mir heute beim Aldi so vor, dabei brauchte ich echt nur Katzenfutter (mal wieder) und durfte mich da mit den ganzen Hausfrauen rumärgern, die mal eben Lebensmittel für einen ganzen Monat horten wollten O_o  Die können ja richtig kiebig werden, wenn man denen nicht schnell genug aus dem Weg springt xD

Ansonsten wünsche ich allen Frohe Ostern!

Ja, selbst der Schnalle, die uns am Donnerstag den Kübel Wasser auf Omas Terrasse gekippt hat. Ja, als wir grade drunter standen. Danke, liebe Irre. *g*

Tags:

Oder das schöne Wetter ist schuld, dass ich heute zweimal gegen meinen Willen zugetextet wurde.

Zuerst bei DM an der Kasse. Ich lad meinen Kram auf's Band (was Frau halt so einpackt, wenn sie im Kosmetikparadies ist), steht hinter mir ein älteres, männliches Semester, so um die achtzig. Guckt sich mein Duschgel, OB's, Nagellackentferner ect ganz genau an.

"Brauchen Sie das alles?"

Ich wollte ja erst antworten: Nein, ich will nur die Konjunktur ankurbeln. Aber Job hat tief geprägt, also das Krankenschwesterlächeln ausgepackt und brav "Ja" gesagt.

Ich hätte den Konjunkturspruch nehmen sollen, denn jetzt ging's erst richtig los:

"Ich brauchte nie soviel und meine Frau ja auch nicht. Die hatte nur einen Lippenstift! Und hat sich immer mit Kamillebalsam eingerieben und immer eine Haut wie ein Pfirsich - sogar heute noch!"

Ich kenn' genug Frauen in dem Alter, die sagen, sie haben Pfirsichhaut. Ja, wie ein achtzigjähriger Pfirsich eben.

Ich hab ihn dann lamentieren lassen, dass früher ales besser war und Frauen nur einen Lippenstift im Leben brauchten und mich mit den Worten verabschiedet, dass die Frauen heutzutage eben mehr als einen Lippenstift im Leben verbrauchen - und mehr als einen Mann.

Aber süß war er ja, der Purist mit seinem Pfirsich.

Süßer jedenfalls, als Kandidat zwei an der Rewekasse.

Da wollte ich eigentlich nur ein bisschen Salat, Oliven und Katzenfutter kaufen. Leider hat mich da ein weiteres gesprächiges Mitglied unserer bunten Gesellschaft erwischt. Guckt wieder einer auf meinen Kram und fragt:

"Haben Sie Katzen?"

Gnah, nein, das Zeug hau ich mir gleich in die Pfanne, eiweißreich und fettarm und so.

Natürlich hab ich gesagt: "Ja, zwei" und war schon wieder mittendrin in einem Monolog, wieviel Futter für wieviel Katzen und Selbstgekocht ist ja besser.

Das soll er meinen Katzen erzählen, die fressen nichts, wenn es nicht aus der Dose kommt. Außer ihr Trockenfutter, aber da nur die Deluxklasse. Verwöhntes Viehzeug *g*

Tags:

Zufälle gibts...

Da hat mich doch bei meinVZ jemand angequatscht, der genauso heißt wie ich. Dabei ist der Nachname relativ selten und dann auch noch mit dem passenden Vornamen, ist das schon ein echt lustiger Zufall *g*

Btw, Glückwunsch noch mal an sammychan , dass Internet und PC wieder funktionieren. Dass du im Surfrausch bist, hab ich gemerkt xD

Tags: